Samstag, 30. April 2011

Piraten-Jersey von JANEAS

Piraten-Piraten-Piraten!!

Sooo TOLLL! Der neue Jersey von Janeas World wurde hier vor Kurzem probegenäht!
Meine Lieblingsstickerei nun auch auf dem Stoff, wir sind begeistert!

und da ich immer noch nicht "DIE" Mütze für uns gefunden habe, habe ich mein erstes eigenes Schnittmuster entwickelt, die Piraten-Wendemütze..

..und wie findet es der kleine Mann?
Seht selbst..

Piratenkombi in türkis:


wollt ihr den Rest auch größer sehen? bitte die Bilder anklicken!



und einmal in blau:





Kommentare:

  1. Oh ich bin ganz verliebt.... in den süßen Zwerg und in das wunderschöne Stöffchen,.... da hast du wirklich was tolles gezaubert, einfach herzallerliebst!!! Auch der Mützenschnitt ist klasse!!
    Sonnige Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hast du wieder super hinbekommen! Die Kombi ist klasse geworden. Habe natürlich nur den Zwergenstoff zugeschickt bekommen und bin sehr überrascht, dass es auch einen Piratenstoff gibt. Die türkisene Ausführung gefällt mir besonders gut.

    Grüßliche Herze,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. hehe ;) das geht mir genauso mit dem tollen Zwergenstöffchen!! Wirklich ganz toll geworden deine Kombi!!

    LG!!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach süß unser Model. Die Sachen und Photos sind wirklich super geworden toll geworden. Es waren wirklich traumhaft schöne Tage!! Danke !!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kombi. Ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog und deine Kleidung für Jungs ist echt prima. Suche doch immer Anregungen um etwas für meine zwei kleinen Männer zu nähen. Cooler Mützenschnitt!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Piratenwendemütze perfekt! Auch für unseren Zwerg hab ich noch nicht die perfekte gefunden. Aber deine hat Potenzial!!!

    AntwortenLöschen
  7. ...Huhu einfach tolle Kombi´s machst DU !!!! :-)

    welcher Mützen Schnitt ist das denn ?!?! *neugierig frag*

    LG

    Antonia

    AntwortenLöschen
  8. Yo das mit der Mütze hab ich grad gelesen...gibt´s davon ein Ebook?....magst DU mir die Kombistreifen verraten. wo du die her hast...möchte auch gerne einen Kombistoff dazu, hab aber angst das ich bestelle und er dann doch nciht so farblich passt !?!?!

    DAnke schonmal

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)