Freitag, 1. April 2011

Racer von Janeas

Jetzt darf ichs endlich zeigen!!

Ich durfte für Janeas World probenähen *freu*
und das mit dem tollen Racer Stoff!
Dazu natürlich mit passenden Webband und Stickies!!

Schaut mal,was dabei rauskam:


Eine Frühlingskombi aus Hemd Bjarne und 7/8Bündchen - Hose (ok ist grad noch ne Nr. zu groß ;)





So supersüß!


Kommentare:

  1. Hallo Nadine!
    Das sieht ja toll aus! Nicht nur das genähte, auch die Fotos! Sehr süß, der kleine Prinz! :-)
    Komme ab sofort öfter bei Dir vorbei. Wenn Du Lust hast, komm mich doch auch mal in meinem Blog besuchen.
    Gruß,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    dein Blog ist richtig klasse! Ich habe ja nur Prinzessinen zu Hause, aber ich finde du zeigst, dass man verdammt gute Sachen für Jungs nähen kann....

    Grüßliche Herze,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ...und natürlich wollte ich "Nadine" schreiben... (peinlich- tzzzzzzz)!

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ich schau gleich mal vorbei!
    Ja mein kleiner Prinz macht das ganz toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)