Donnerstag, 29. November 2012

Sternchen


..hatte ich nicht genug?
nein.. denn diesen Schnitt hab ich erst beim zufälligen Durchblättern der Ottobre entdeckt..
an den Füßchen hatte ich auch etwas zu tun, aber nu weis ich, wies geht ;)

..und der Große wünscht sich das gleiche nun auch.. bedeutet: Stoffnachschub ;)

Stoffe: Bio Sterne Michas Stoffecke v. Eladu & Ringeljersey v. Lillestoff
Shcnitt: Shirt Zwergenverpackung, Strampelhose Ottobre 4/2011
Appli: Selfmade

Mittwoch, 28. November 2012

Donnerstag, 22. November 2012

Sweatoverall Mini



..superkuschlig aus Kuschelsweat, der hier ebenfalls gute 3 Jahre gebunkert wurde ;)
Schnitt aus der Ottobre 4/2012





Mittwoch, 21. November 2012

Retro ?!



..ich hab noch was unterschlagen.. ein zuckersüßer Reh Strampler in 62


..leider ungebügelt und zu die Sonne wollte auch mit aufs Bild ;)


Schnitt: Ottobre 6/2011
Stoff: Lillestoff
Stickerei : huups Deerstar


Bunter Zoo



Und hier die vorerst letzte Kombi:
Bunte Zootiere aus weichem Feincord


..Eine Applikation musste ja missraten :/ *grummel* das hat einfach zuu gut geklappt vorher ;)



Schnitte wie die letzte Kombi,
Stoffe sind hier ausm Stoffladen




Dienstag, 20. November 2012

Owl friends..




.. und wie versprochen..
das Ergebnis aus dem Rest des tollen Eulen Flanells


Set Zwergenverpackung
&
Strampelhose Ottobre 4/2012


 in 62/68



Montag, 19. November 2012

Eulen..Eulen..


Einschlagdecke aus kuscheligem Eulenfleece *love*
Für die kleine Mara!



..und weil ich grad so gut drin war, noch was in "meinen" Farben..
..diesen tollen Flanellstoff habe ich ganz am Anfang meiner "Nähkarriere" gekauft und wurde bisher nie angeschnitten, doch jetzt ward en Anlass da (psst..kommt noch mehr davon,ich hab jeden cm verarbeitet weil er soooooo toll ist!)



Schnitt: selfmade
Stoff: Eulenfleece vom Stoffmarkt
Valori Wells Della Flanell Owl Friends


Sonntag, 18. November 2012

Strampeloutfit



CoolTool

... um den tollen Jersey bin ich lange herumgeschlichen und nun endlich vernäht :)
mit passender Stickerei und natürlich im Brüderlook..




..und dazu noch ein supersüßer Strampler, den ich schon bei Nadine bewundert habe und ohne ihre "Angezogenbild" wohl garnicht genäht hätte..




..ich hatte allerdings keinen Reissverschluss da und habe mir eine Snaplösung gebastelt, ob sie gut ist, seh ich erst in 3 Monaten ;)




Schnitte: Hooded Sweater Ottobe, Strampler ZigZag Ottobre 6/2011, Latzoverall Ottobre 4/2012
Stoffe:cooltool v. Jojijou, BIO Monkeys Lillestoff, Sterne & Streifen v. Michas
Stickdatei: CoolTool v. huups & monkey selfmade




Donnerstag, 15. November 2012

Kleiner Krümel..

..farbenfrohe Zwergenverpackungen :)
wow..war ich fleissig *Nestbau*

No1




No2



No3



Stoffe: Janeas World, Lillestoff BIO 
Schnitt: Zwergenverpackung Farbenmix
Mützen selfmade

Geschwisterliebe..

Noch nicht auf der Welt, 
aber schon einen bunten Kleiderschrank..





Stoffe: Lillestoff




Mittwoch, 14. November 2012

Neue Shirts..

.. braucht der Schrank ;)

im Kampf gegen das frühe Dunkel ..und Anerkennung der zarten Bemühungen des Hebstes sich leuchtend zu präsentieren...


Pingus heiß geliebt!



hinten..