Mittwoch, 1. September 2010

KleinPellworm


Da gerade eine Ladung supertoller Jungenjerseys aus Österreich hier ankam, habe ich das gleich als Anlass genutzt und meinem Süßen eine Fleecejacke in dunkelbraun/türkis genäht mit passender Gretelies Mütze.. Die Mütze passt,die Jacke ist in 86/92 leider noch so groß,dass er dieses Jahr da bestimmt nichtmehr reinwächst.. also muss ich wohl nochmal ran ;) 



sorry für die schlechten Fotos, hier ist es irgendwie so dunkel ;/ 

Kommentare:

  1. is ja super süüüüüüssss geworden

    AntwortenLöschen
  2. Ich wiederhole mich aber ich bin einfach nur begeistert. Welchen Schnitt hast du für die Drachenhose verwendet? Leider habe ich nur eine einfache Nähmaschine und kann auch noch nicht besonders gut nähen - aller Anfang ist schwer.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)