Dienstag, 26. Oktober 2010

Claire WILD

noch ein Claire Schätzchen, eine WILDE ;)





-sweet-

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    wir haben uns heute auf dem Baby-Basar kennen gelernt.
    Ich bin die Kinderfotografin mit dem Werbestudio.
    Hab mir deine Sachen hier alle angeguckt und bin voll auf begeistert.
    Würde dir gern eine Zusammenarbeit vorschlagen, aber ich finde hier nirgends eine e-mail Adresse.

    Meld dich doch bitte mal unter:


    info@eigenart-werbestudio.de

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    auch wir hatten heute Kontakt auf dem Babybasar. Ich habe die super tolle Mütze mit dem Maulwurf gekauft. Ich hatte bedenken wegen der Größe. Leider haben sich diese bestätigt und die Mütze ist etwas eng.
    Wäre froh, wenn ich eine größere bekommen könnte. Melde dich doch bitte mal unter:
    steffi.bs@gmx.de

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. hallo stefanie!
    Das ist kein Problem,schick mir bitte den genauen Kopfumfang per mail,dann tauschen wir sie aus!

    Liebe Grüße!
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)