Samstag, 26. Februar 2011

Geldbörse v. Traumschnitt

Mein gestriges Nähabendergebnis:

Geldbörse "Olli"

Ich habe das erste mal eine Geldbörse (Schnitt Traumschnitt) genäht.. Es hat echt Spass gemacht auch .. wenn meine liebe Nähpartnerin erstmal ganz woanders war mit ihren Gedanken und diverse Schnitteile.. naja sagen wir sie war "leicht" schusselig ;) .. ist echt was Schönes bei rausgekommen!!





mit allem,was eine Geldbörse braucht, Kartenfächern,Kleingeldfach usw..

zum Schnitt: beim nächsten Mal werde ich das Format etwas ändern,ich mag es länglich etwas lieber.. ansonsten stand in der Beschreibung: Nähanfänger geeignet.. dazu sage JEIN.. Also an sich ist es nicht schwer, fast nur gerade aus nähen..aber es muss schon ziemlich ordentlich sein sonst sieht es nicht schön aus.. und paar kleine "Fallen" sind auch drin..

Aber es hat sehr viel Spass gemacht.. und für die Unkonzentriertheit meiner lieben Eppi und den Streik ihrer Nähmaschine ist das Ergebnis doch echt super geworden, auf zur Nächsten!!

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)