Sonntag, 17. April 2011

Claire im Apfelkleid

Ich liebe diesen frühlingsfrischen Stoff!!!
Die Farben sind der Hammer und lassen mich sofort an Urlaub denken!
Na mal sehen,was ihr dazu sagt:


(Fotos sind leider zu etwas zu später Stunde entstanden,so kommt das Frühlingsfeeling nicht ganz so rüber,aber ich mag sie trotzdem..)


 Schlüsselband mal anders und tolle Details ..



Fehlt nur noch die passende Trouschka,die muss unbedingt noch an die Tasche!


Wie die Claire entstand:
Ein Nähabend zu 3. - nix besonderes? DOCH.
Denn einer davon war ein wirklich nähbegeisterter Mann, der trotz furchtbar Männerfeindlicher Schnittassoziation des Trägers, sowie Geschichten über Gurken&Würstchenwassertrinkende Menschen seine Laptoptasche genäht hat! *Respekt*
Liebe Melli,der Abend war super,bis zum Nächsten mal!
;)

1 Kommentar:

  1. Wow! Die is ja spitzenklasse!!! Der Stoff ist wirklich Frühling pur! Und die Webbänder passen ja super dazu!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)