Montag, 16. Mai 2011

eine Julie..eine Julie... WICKELTASCHE

... und zwar eine ganz besondere..

Sie ist für Millas&Lunas Mama und das erste Stück,was auf meiner neuen Schweizerin genäht wurde!
Und wer jetzt denkt,dass müsste ja richtig fix gegangen sein auf dem Maschinchen,der irrt..
Ich hatte noch nie durchweg solch tolle Nähte!! ( .. und ich habe noch nie gefühlte 50x das Füßchen gewechselt*gg*)


fröhlich&frech - natürlich mit Geschwistereulchen


mit Windelfach


Blümchenkanten


Mittlerweile nähe ich die Julie nurnoch mit Reissverschluss..
Das besondere hier : die Träger sind geteilt & mit Snaps versehen, damit die Tasche auch über die Schulter getragen werden kann oder ganz einfach dem Kinderwagen angepasst wird!


Liebe Andrea, viel Spaß damit!!

Kommentare:

  1. oh wow
    die ist suuuper schön, und wär ich nie auf die idee gekommen die julie als wickeltasche zu nähen, dabei sieht sie sooo schick aus,
    mein kompliment

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;)
    Echt? Ich hab danach quasi zu dem Schnittmuster gefunden ;)
    ich glaub ich hab sie bisher fast immer als Wickeltasche genäht,sie eignet sich auch total gut dafür! An den Seiten passen ja total gut Trinkflaschen o.ä. rein, außen hab ich meist Feuchttücher/Windeln/Lätzchen drin.. und innen mein Krams*g*

    AntwortenLöschen
  3. Die Julie war meine erste Lieblingstasche und mit Reißverschluß ist sie natürlich noch schöner.
    Toll geworden.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. super schöne stoffzusammenstellung, deine schweizerin ist eine super ergänzung. richtig hübsch die tasche. wenn ich mir überlege was wir für die emaljunga tasche bezahlt haben ist diese tasche ja unbezahlbar.

    lg ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich danke dir für die ttttooolllllleeee tasche :o)))) hab sie gerade bepackt und morgen wird sie auf herz und nieren getestet. ach ich freu mich sooooo. tausend dank und lg von millas und lunas mama ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)