Donnerstag, 21. Juli 2011

Geburtstagsoutfit - Zwergenland


Hier ist es *love*
Ich liebe diese Farben und den tollen Zwergenland Jersey von Janeas World mit passender Stickdatei!


Die Hose Pitt habe ich als 7/8 Variante in 98/104 genäht (der Prinz trägt aktuell eher 92) und somit mal wieder viel zu groß, die Nächste liegt hier schon zugeschnitten, die werde ich nochmal ne Ecke verkleinern..
Naja dafür hält diese hier wohl auchnoch die nächsten 1-2 Geburtstage ;)



Und damit auch der ganze GeburtsTAG abgedeckt ist, einmal Langarm..


einmal Kurzarm..



Hach, schööön wars *love*

Schnittmuster Hose: Pitt v. Farbenmix
Schnittmuster Shirt: Ottobre Raglanshirt
Stoff: Stretchjeans Buttinette, Zwergenlangjersey v.  Janeas World
Webbänder & Stickdateien: Janeas World

Kommentare:

  1. Wow wunderschönes Outfit und auch noch in meinen Lieblingsfarben!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. toll
    wunderschön da war der kleine der Star am Tag :)
    ich liebe türkis auch und die stickdatei ist auch allerliebst

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön,

    darf ich fragen welchen unifarbenen Jersey hier verwendet hast, das passt farblich so gut.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. uhi *denk*
    Also Sanetta wars diesmal nicht, entweder wars einer hier aus unserem Stoffladen oder der von Farbenmix,den es mal gab..
    Das hilft dir jetzt wohl auch nicht weiter, was?
    Er lag hier auf jeden fall schon ein Weilchen..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)