Dienstag, 27. September 2011

Mommys Boy ODER Wir leben noch;)


.. sorry für die schleppende Aktualisierung, wir stecken voll in Hochzeitsvorbereitungen,
aber als ich diese tollen (und schnellen) Dateien zum Probesticken bekam,hab ich mich mal hingesetzt*g*
Bzw. stimmt das garnicht, denn mein kleiner Prinz hat sie genäht, ja ihr lest richtig, er hat das Schnittmuster mit draufgelegt, alle Stoffreste sorgsam eingetütet, beim Sticken die Farben mit ausgesucht UND alle Nähte genäht (ok,er hat das Pedal bedient,ich hab oben geführt,aber ich war erstaunt wie toll das mit "los & stop" klappt, die Streifen sind daher keine 100% aber doch erstaunlich gut geworden!!! ) Das hast du so toll gemacht kleiner Prinz - du bist eben wirklich Mommys Boy <3

In Love with Mommy and Daddy
embroidery designs v.Super Carbonado


..manchmal muss man sich auchmal selber loben ;)
Die tollen Frabenmix Etiketten "crafting with love" passten super dazu!



Stickdateien: Super Carbonado
Webband&Etikett: Farbenmix
Stoff: Sanetta Jersey
Schnitt: Raglanshirt Ottobre 4/2010 & Mütze Himmelswelt Design

2 Kommentare:

  1. danke für deine tolle umsetzung
    auf dich ist eben immer verlass :) *freu*

    ich bin absolut hin und weg von deiner Kollektion - wie immer!

    tausend Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll!!! Genau das richtige um Mommy´s Herzen hüpfen zu lassen und diese Mützen sind einfach die Besten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)