Montag, 24. Oktober 2011

Endlich wieder eine Julie ;)


Das Warten hat eine Ende, liebe Nadine ;)
die Tasche wurde ja ein wahres Langzeitprojekt, aber nun bekommst du sie endlich!

Superkuschelig aus weichem Feincord von Stenzo & dem tollen PaiZley von Janeas!
Die Stickdatei ist superschön, ich hoffe sie gefällt dir!
Diesmal auch wieder die Reissverschlussvariante;)






Schnitt: Julie v. Machwerk
Stoff: Stenzo & Farbenmix Feincord
Webband: PaiZley v. Janeas World
Stickdatei: Embroidery library

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Ich hab den Schnitt schon ewig lange und noch nie genäht *schäm*!
    Reicht es als Wickeltasche (für das Nötigste)??
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooooooooooooh, wie schön ist die denn bitte?????

    Ich bin nicht so die "typische Frau" die n Taschen-tick oder Schuhtick hat.. aber bei der tasche.. liebe auf den 1. Blick .. :D <3 <3

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch ;)
    @loupi: ja die reicht locker als Wickeltasche (mir jedenfalls),außen kann man ne Menge verstauen,Flaschen,Windeln etc.. und innen ja auch nochmal!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich bin schon am Zuschneiden ;o)
    Fehlt nur noch RV und die passenden Stücke zum Schliessen....hast du einen Tipp *liebguck*

    AntwortenLöschen
  5. was genau meinst du? am Besten schreibst du mir eine Mail;) dann kann ich detaillierter auf deine Frage eingehen..

    AntwortenLöschen
  6. widermal ein Traumteil
    irgendwann werd ich vielleicht auch mal ne Himmelwelt Tasche besitzten *träum*

    tausend Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. <3 Ich danke dir!!!!

    Das ist nun schon die 4. von dir die bei mir eingezogen ist :D

    Das muss dann erstmal reichen :P (zumindest was Taschen angeht )

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  8. boah ist die schön! So eine will ich auch haben! Wo kann ich die denn in Auftrag geben? :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)