Dienstag, 15. Mai 2012

Ein Lebenszeichen


Huhu !
Wir leben noch..und ich nähe auchnoch;) wenn auch sehr selten momentan.. im Fotografieren bin ich auch stark im Rückstand..
Wir bauen seit einer gefühlten Ewigkeit ( real sind es 6 Monate jetzt) unser Haus um.. Der einzige Raum, der derzeit fertig ist, ist mein Nähzimmer (immerhin!!) und seit ein paar Tagen das Gäste WC..
Wir werden im Juni umziehen und dann gehts hier endlich wieder weiter..Ich hoffe ihr seit dann noch da:)

LG Nadine




Kommentare:

  1. ich bin da ;-) schön was von Dir zu lesen ...viel Kraft noch den Rest schafft Ihr auch noch lässig!

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! :x
    Ein Ende ist zumindest in Sicht, sobald unser Internet wieder angeschlossen ist,gibt es ein paar Umbaufotos!

    AntwortenLöschen
  3. Umbau ist immer hart!
    Aber dafür wird man hinterher auch mit neuem komfort verwöhnt!
    Gute Zeit noch!!

    GGLG Elke

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön! Ich habe Dich schon vermisst! Jakob passt immer noch Deine tolle Piratenhose und Piratenshirt. Von dem Hosenschnitt brauche ich dringend nochmal eine Hose, wenn Du nähen magst?!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)