Sonntag, 18. November 2012

Strampeloutfit



CoolTool

... um den tollen Jersey bin ich lange herumgeschlichen und nun endlich vernäht :)
mit passender Stickerei und natürlich im Brüderlook..




..und dazu noch ein supersüßer Strampler, den ich schon bei Nadine bewundert habe und ohne ihre "Angezogenbild" wohl garnicht genäht hätte..




..ich hatte allerdings keinen Reissverschluss da und habe mir eine Snaplösung gebastelt, ob sie gut ist, seh ich erst in 3 Monaten ;)




Schnitte: Hooded Sweater Ottobe, Strampler ZigZag Ottobre 6/2011, Latzoverall Ottobre 4/2012
Stoffe:cooltool v. Jojijou, BIO Monkeys Lillestoff, Sterne & Streifen v. Michas
Stickdatei: CoolTool v. huups & monkey selfmade




1 Kommentar:

  1. Ich steh total auf Äffchen, voll süß!
    Und die Sterne mit Cool Tools ist auch ne klasse KOmbi.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)