Donnerstag, 13. Dezember 2012

Lillestoff Piraten *love*


..ein toller Stoff.. kommt unverhofft!
Diesen tollen Piratenstoff von Lillestoff kannte ich garnicht und fand ihn durch Zufall beim Lagerverkauf.. und er wurde zu meinem aktuellen Lieblingsstoff <3


Da gabs natürlich eine Geschwisterkombi und der letzte Meter wird heilig gehütet <3


..die Applikationen zu machen, war ein Traum, soo chic!


.. und das versteckt sich noch auf der Kaputze <3


Schnitt: Hooded Sweater Ottobre 4/2007, Raglanshirt Ottobre
Stoff: Lillestoff
Applikationen: Selfmade

3 Kommentare:

  1. Uiiii das ist aber wirklich ein toller Stoff.Die Shirts gefallen mir auch super gut.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal: Ganz ganz große Klasse :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin sprachlos! Das sind ja wunderschöne Sachen. Die Applikationen sind der Knaller!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)