Sonntag, 29. März 2015

Chino Chic

CinoChic

Ich brauchte mal wieder was Eigenes, also fummele ich seit Monaten an einem Hosenschnitt, meiner ChinoChic, mittlerweile hat mein kleiner Miniprinz eindeutig zu viel Chinochic Auswahl im Schrank und so ging jetzt ganz mutig die erste Chinochic auf Reisen, und zwar genau dieses Set:

Stretchjersey kombiniert mit tollem Cord, der robust und gleichzeitig so schön flauschig ist,dass er mich jedes Mal wieder begeistert, er wohnt wohl in 4..oder 5 Farben hier :)
Der Hoodie Schnitt ist der Herzbube von Fred von Soho.





Auch das ist die Chinochic, der Rest kommt gleich im nächsten Beitrag :)





1 Kommentar:

  1. Deine Sachen sind so wunderschön!!! Ich nähe auch für meine Söhne und es ist so toll, andere ausgedachte, experimentelle, bunte, praktische...Outfits zu entdecken!! Du schreibst, du hast robusten Cord entdeckt, ich suche welchen, der nicht so Feincordmäßig ist und auch nicht ganz Breitcord-dick. Wo hast du ihn denn gekauft?? Danke für einen Rat und viele gute Ideen weiterhin!!!! Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)