Donnerstag, 2. April 2015

My little FOX




Eigentlich haben wir Frühling..
aber es schneit,hagelt und stürmt.. 
Letztes Jahr zu dieser Zeit saßen wir auf der Terrasse in der Sonne, ohne Jacke, heute schaufeln die Kinder den Schnee von selbiger :)
Naja April,der macht was er will.. und dieses Jahr so richtig..

Trotzdem gibt es bei uns ein Frühlingsoutfit, fast schon etwas sommerlich ;)

My Little FOX

Ich bin begeistert von den neuen Digitaldrucken, die Qualität ist echt klasse, die Scribble Lines von Petra Laitner haben es mir besonders angetan und als ich dann diesen tollen Fuchsstoff gefunden habe, stand das Outfit <3


Die Fuchsapplikation hat mich etwas in den Wahnsinn getrieben auf dem dünnen  Stoff aber wir haben uns dann doch versöhnt :)


Eine Paspel durfte auch nicht fehlen, dafür fiel die Frontasche des Täschlings ( von Allerleikind ) etwas schlichter aus, eine Knopfleiste hätte mir nur den schönen Fuchs verdeckt :)



..so nun noch etwas Bilderflut :)










Das Outfit wandert dann demnächst auch in den Shop :)

LG Nadine

Kommentare:

  1. Total süßer Stoff für die Kombi.
    Toll vernäht.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Der Stoff ist einfach super und nun gibts ihn auchnoch in grau, freuuu, mal wieder was für den Großen

      Löschen
  2. Liebe Nadine. Ich bin gerade ganz verzuckert von deinem tollen Blog und den wunderschönen Sachen die du nähst. Ich liebe deine Stoffkombinationen. Einfach traumhaft. Liebste Grüße Nicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)