Dienstag, 29. November 2011

Johanka Piraten Teil1


... für eine kleine Piratenlady in 128!
Horst ist noch etwas zu klein, aber so kann man schonmal erahnen,wies aussieht ;)

Diese Kombi wird schon freudig erwartet und war ein wahres Großprojekt für mich, die Stickie stand nicht still.. Ich wünsche euch viel Freude daran und viele tolle Segeltouren damit!

Es gab soviel zu fotografieren,da hab ich einige tolle Details glatt vergessen, aber ihr werdet sie beim Auspacken entdecken ;)

Outfit 1 : Hoodie & Outdoorpants Black





Schnitt: Outdoorpants & Hoodie Ottobre 4/2007
Stoff: Strernchendenim Stof&Stil , Bündchen & Kuschelsweat: Michas Stoffecke
Piraten Jersey v. Janeas World
Stickdatei & Webband  : "Piratenwelt" Janeas World

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)