Dienstag, 29. November 2011

Johanka Piraten Teil2


Johanka Piraten

..und hier kommt das 2. Outfit..
alle Sachen sind untereinander kombinierbar und es gibt noch eine Piratenmütze, die ich allerdings nicht fotografiert habe, da Horst da was Entscheidendes fehlt;)





Schnitt: Raglan Shirt  & Outdoorpants 4/2007
Stoff: Piraten Jersey Janeas World & Sanetta Kombistreifen
Denim v. Buttinette
Stickdatei &Webband Janeas World

Kommentare:

  1. Boah, was für eine super süsse Kombi :-)) Wirklich klasse - die würde ich meinem Kleinen sofort anziehen wollen,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Hosenschnitt genial und natürlich auch hier ganz tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  3. "WOW" sag ich da nur. Ich bin so begeistert von den tollen Sachen die du machst. Die Klamotten sind der Ober-Burner :-)))
    Wo hast du denn den Schnitt von der Hose her? Den hätte ich wohl auch gerne für meinen Sohnemann.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Lass dir liebe Grüße da und hab mich gleich mal als Leser eingetragen.
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)