Dienstag, 22. Mai 2012

Juhuuu wir haben wieder Internetzugang!


.. und da zeige ich euch gleich mal den süßen Felix!
Mein kleiner Prinz hat Stoff&Stickerei ausgesucht  und sogar mal aufs Pedal getreten, nun ist er ganz stolz und zieht sein Felix immer fleissig das Mützchen auf !


Schnitt: Zwergenverpackung 50/56
Stoff: Interlock Janeas World "Kroner"
Stickerei: "Enchanted Forest" EmiOli


2 Kommentare:

  1. Ach gott is das süß!!! Den Stoff kenne ich noch gar nicht, muss ich gleich mal gucken gehn, der is schön.
    Freu mich das ihr wieder Internet habt und es hoffentlich bald wieder mehr zu sehen gibt. Schau immer so gern hier auf Deinen Blog :-)

    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß. Mein Junior liebt nur seine Autos. Kuscheltiere und Puppen liegen in der Ecke...
    Ich freu mich total, wieder von dir zu hören. Ich fand deine Sachen sooo schön!

    Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)