Samstag, 15. Januar 2011

ACHTUNG.. jetzt wirds ...

B. U. NT.


.. um genauer zu sein Flora-Foxig



Julie àla FloraFox

Wieder mal ein Herzstück..
entstanden an einem herrlichen 10h-Nähabend..
Lieblingszitat: "jetzt wirds kritisch, SIE trinkt Kaffee"
Lieblingsthema: "Die Entsorgung von Gewürzgurken"



Seitenansichten 



innen 3 Taschen ( Handy, universal & Tampontäschchen) & Schlüsselfinder



zusätzlich mit Reissverschluss

Kommentare:

  1. mein schatz die ist richtig toll, ich weiß nicht wie du das schaffst das die sachen immer so aussehen als ob sie nur darauf gewartet haben von dir zusammengesetzt und genäht zu werden.
    das das zusammenspiel der stoffe immer so genial ist
    biel spaß weiter hin

    AntwortenLöschen
  2. danke;) das Schätzchen war auch lang geplant..

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit der Kombi von Julie und dem Verschluss der Claire ist gar nicht so dumm-
    und ein echtes Argument für Leute, denen Sicherheit wichtig ist.
    Starke Farben, das ruft nach dem Frühleng!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich liebe den Schnitt der Julie,weil er wirklich ein Hingucker ist und mir perfekt erschien, für das "Projekt kunterbunt" ;) Aber bei den ersten Taschen störte mich in der Verwendung,dass sie immer so "aufklaffte".. und da habe ich einfach die Reissverschlusstasche gegen ein kompletten Verschluss getauscht und die Lösung der Claire bot sich irgendwie an *g*

    LG und Danke für dieses tolle ebook!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)