Montag, 3. Januar 2011

Winterkollektion

Es ist soweit - Himmelswelt-Design hat ein neues Kleid ;)

Die winterlichen Fotos und die neuen Logos sind in Zusammenarbeit mit 
Vielen Lieben Dank für die tolle Arbeit und die Mithilfe deiner süßen Tochter!!
Es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein ;)

Also hier sind sie: Die Bilder der kuscheligen Winterkollektion






li: Weicher Fliegenpilzhoodie & Outdoorhose
re: Warme Iglu-Latzhose mit Kragenschal& Kuschelmütze

Details:



Kuschelhoodie Pinguin


Weicher Pilzhoodie



uuuuund? wie findet ihrs :)

3 Kommentare:

  1. ist das schön geworden, sieht richtig edel aus die stickerei sie glänzt richtig

    AntwortenLöschen
  2. immer denke " das ist mein Lieblingsstück"
    dann hast du schon wieder ein neues "Lieblingsstück" entworfen und genäht
    ich kann mir gut einen Kinderladen mit nur deinen Sachen vorstellen

    sie haben wirklich einen Wiedererkennungswert

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, das freut mich!
    Also ich hab auch jede Woche ein neues Lieblingsstück ;)
    Mein Kopf platzt grad vor Ideen, ich weis garnicht was ich zuerst anfangen soll, ich glaube 2011 wird ein kreatives Jahr*g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)