Mittwoch, 19. Januar 2011

bisschen sortiert..

..im Blog & im Nähstübchen


..im Blog findet ihr nun 2 Kategorien für die Prinzenkleidung
die könnt ihr mal selber erforschen ;)
Die ersten Stickereien hab ich jetzt mal als "Gesamtes" gestickt, so hat man (und vor allem ich*gg*) mal ein besseren Überblick über die Stickmöglichkeiten..
da wird noch einiges folgen..
Und gerade hab ich noch 2 ganz tolle Dateien von Janeas (Piraten&Frösche) gekauft,die werd ich die Tage mal probesticken *freu*

.. im Himmelswelt - Nähstübchen wurde geräumt..
Viele kleine Dinge wurden schöner&praktischer einsortiert..


Frage des Tages: Wollt ihr ne Mädchenkategorie oder reicht die Suche über die Labels?

3 Kommentare:

  1. die frosch serie ist ja super süss schade das ihr schon so groß seit ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst ja ich hab sowas trotzdem ;o)
    Jetzt muss ich nurnoch Zeit zum Sticken finden..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)