Samstag, 11. Juni 2011

Claire " All Star "


Ein superschöner Nähabend wars und eine geniale Claire ist entstanden!
Der tolle Stoff von Riley Blake war keine 24h hier und schon ist er wieder weg ;)
Die Farben sind genial und auch die Stickereien haben es mir angetan - damit ist die Tasche mal wieder ein absolutes Herzstück geworden!!


mit Perlchen - Trouschka und Lederdetails


Verschluss mit Snaps



Streichelrüsche ist auch endlich mal verwendet worden *love*

So oft hab ich die Claire schon genäht,aber es ist immer wieder so anders und neu, ich freu mich schon auf die Nächste!!

Kommentare:

  1. Oh, ich bin geflasht!! Die Tasche ist ein Traum!!! Super-geniale Stoffkombi!!! Echt klasse geworden!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Wow! Wie bekomme ich hier ein Smiley mit Riesenaugen hin?! Die Tasche ist traumhaft! Die Stickerei, die Stoffkombi! Ich bin hin und weg!
    Hast du die Tasche schon Griselda gezeigt?
    Ich hab selten so eine schöne Tasche gesehen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Wow! Ist die schön! Die ist traumhaft! Die Stickerei, die Stoffkombi! Hast du das schon Griselda gezeigt?
    Ich hab selten so eine tolle Tasche gesehen! Ich bin hin und weg!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow die ist soooo wahnsinnig schön geworden
    die stoffkombi
    die farbwahl
    die stickerei
    ein Traum
    würd ich dir am liebsten klauen.

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch !!!
    Ich liebe sie auch, ich hab sie eigentlich "nur so nebenher" gemacht,als ich ner Freundin bei ihrer Claire angeleitet habe, aber sie ist wirklich soo toll geworden und hat mich auf einige neue Ideen gebracht;)

    @Nicole: ich hab ihr mal geschrieben

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur ein Traum
    super schön geworden
    die hätte ich auch gern ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Meisterwerk.
    Mehr kann ich dazu echt nicht sagen.
    Respekt!!

    AntwortenLöschen
  8. DANKE!!
    und vor allem Danke für dieses geniale Schnittmuster!
    ich kann es nicht oft genug sagen,ich liebe den Schnitt,bisher konnte ihn keiner toppen,die Anleitung ist super und der Schnitt lässt raum zum "betüddeln" .. aber wer weiss,was die Luna noch bringt..

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    Glaube wir müssen uns auch mal über Taschen unterhalten ;-) Bei DEN Farben kann ich auch nicht mehr widerstehen!!

    LG von nebenan.

    AntwortenLöschen
  10. Hey, einfach nur der Hammer! Wunderschöne Tasche mit phantastischer Materialauswahl - würde ich so direkt nehmen. :oD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)