Sonntag, 19. Juni 2011

EL Porto "KRIMSKRAMS"


Diese fröhlich bunte El Porto geht an Luna & Milla`s Mama,
viel Spass damit!!


Gucklochtasche mit Anhänger


Medientasche & Reissverschlusstasche


mit dem tollen neuen "Tantenwebband" von Hamburger Liebe ;)


.. und da ich gefragt wurde, was die Tasche überhaupt so alles "kann" hier mal ein probegefülltes Bild.. auf der Vorderseite in 3 Außentaschen geteilt + 1 aufgesetzte Tasche, auf der Rückseite sind 2 Außentaschen..

Kommentare:

  1. die ist wider super wunder hammer schön geworden
    ich kanns kaum abwarten auch ein himmels-welt unikat zu besitzten *hach*

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. viiiiiiiiiielen lieben dank für die tolle tasche . ist gerade "bepackt" worden ;o) lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh das sind ja wirklich super farben die du da gewählt hast, gefällt mir wirklich seeehr gut ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. ...die ist ja wirklich total schön geworden und anscheinend ein wahres Platzwunder, toll! Ein Modell, was auch an meine Schulter passen würde ;o)...!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)