Montag, 20. Juni 2011

Shoooooopping..

.. ist sooo schön, besonders wenns beim Holländer auf dem Stoffmarkt ist..
(und ich unterhalte mich so gerne mit denen,weil ich total auf den Akzent stehe*hust*)

Die Stoffe sind Nebensache, DENN ich habe vor lauter tollen Bänder,Borten,Rüschen garnix mehr gesehen*gg*
Auf einmal hatte ich eine riesen Tüte Gewurschtel, aber ordentlich sortiert,sieht das garnicht mehr so viel aus.. ;) Wo ist nur das ganze Geld hin?




2 Kommentare:

  1. Ups, warst du auch am Sonntag in Potsdam? Ich habe dieses mal nicht so zugeschlagen aber schön isses immer
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. ich war Samstag in Hannover;0)
    Ja war auch nicht ganz so voll,war wirklich nett!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)