Dienstag, 28. Juni 2011

Julie "Allerlei Kinderkram"


Ich habe endlich meinen heilligen Waschbärwald - Stoff von Farbenmix angeschnitten..
Wilfried Waschke war sogar meine allererste Stickdatei,die ich gekauft habe;)
Und nun ziert das ganze eine superfröhliche Wickel-Julie!


Im Inneren (das war Fotoscheu;) verstecken sich noch eine geraffte Windeltasche, eine Handytasche & ein Schlüsselfinder..


Diese Tasche ist eigentlich noch ein echtes Geheimnis, denn die liebe Julia bekommt sie zur Geburt ihres 2.Kindes von ihrem Mann geschenkt!


hier vesteckt sich auchnoch etwas Neues: Da die Tasche auch am Kinderwagen hängen soll, hab ich mir eine variable Trägermöglichkeit ausgedacht, so kann aus den 2 Trageriemen ganz fix eine Kinderwagenaufhängung geknöpft werden. Das sieht dann so aus:


Ich wünsche euch viel Spass damit und eine tolle Zeit zu 4.!

Schnitt: Julie von Machwerk
Stoff & Bänder: "Waschbärwald" Farbenmix, Paulapü
Stickdatei: "Wilfried Waschke" von Huups, Paulapü

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön geworden, die könnt mir auch sehr gut gefallen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. total süß geworden :)
    den stoff hab ich auch !

    AntwortenLöschen
  3. danke euch ;) ja der ist toll,ich hab ihn aber schon fast 1 Jahr hier liegen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Als Besitzerin dieser wundervollen Tasche ein dickes DANKE... Sie ist sooo toll und wird bald ihren 1.Einsatz haben ;-)! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)