Mittwoch, 24. August 2011

1 Jahr Himmelswelt-Design!!!

... ich habs ja völlig vergessen im ganzen Stress.. 

am 15.August 2011 ist der Blog 1 Jahr alt geworden..

hiermit möchte ich mich bei aktuell 64 tollen Lesern bedanken!!
Eure lieben Kommentare freuen mich immerwieder sehr und motivieren mich für Neues!

Ich hoffe ihr bleibt auch das nächste Jahr weiter dabei, ihr werdet es nicht bereuen*fgg* ;)

..und da ich selber noch nie in Blogs etwas gewonnen habe,
gibts nun für einen meiner Leser die Möglichkeit:


ein großes Glas kleiner, aber feiner Bänder& Rüschenreste..
(ihr bekommt die Bänder, mein Glas bleibt hier;)
+ eine Himmelsweltperle von mir gebrannt,
zu GEWINNEN!

..und damit ihr was zu rätseln habt:


Wie schwer ist unser Wonneproppen aktuell (heute gewogen) ?
Als kleine Hilfe: Er ist ein Französisch Bulldogrüde und morgen 9 Wochen alt..
Wer am nächsten dran ist,bzw genau trifft, gewinnt!
Tippen mehrere richtig, lost der kleine Prinz..


Sonntag wird aufgelöst, bis dahin dürft ihr euren Tip abgeben..
Viel Spass und fleissig rätseln ;)

Kommentare:

  1. Na dann mach ich mal mit und schätze 3,5 kg.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Tolles Gewinnspiel, aber auch ganz schön schwer. Auch auf die Gefahr hin, dass ich total daneben liege, weil ich keine Ahnung von Hunden habe, sage ich mal 4,7 kg.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Da rate ich doch gern mal mit:

    2730 g würde ich sagen ;o)

    Lg Kerstin
    (kann momentan nur unter unbekannt schreiben, weil mein rechner in reparatur ist...http://flotteschnecke.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal ein ganz ganz herzlichen glückwunsch zum einjährigen!
    Deien seite iist auch wirklich total schön und deine apfelwerke haben mich inspiriert!
    Ich mache da auch mal mit!
    Ich sage 1750g!

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin erst vor ein paar Tagen hier bei dir gelandet, werde aber wohl länger bleiben, da mir deine genähten Sachen alle so gut gefallen.

    Da ich auch überhaupt keine Ahnung habe tippe ich einfach mal auf 3.330 Gramm.

    Viele Grüße madebymyself

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Mein Tip 2,6 kg wiegt der Wonneproppen aktuell.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Hm, das ist schwer.... 3617g ?
    Schwer zu schätzen, wenn man ihn nicht live kennt.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, wahrscheinlich sind es 3839 Gramm ; )

    Grüßele, Jojo* (die von Hunden keinen Plan hat)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch. Hmm ich habe 2 Chihuashuas, gleiche Größe würde ich schätzen die haben 2400gr, dein Zwerg schaut mir doch etwas stämmiger aus von daher tippe ich auf 3570gr:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :-)) Dein Blog ist richtig schön und ich geselle mich mal zu den regelmäßigen Lesern ,-))

    Ich würde auf 2640gr. tippen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. 2518gr.... Lustige Idee, unsere Beardies sind bestimmt was leichter.. gruebel!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und mir gefallen deine Sachen. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Ich schätze das euer Bulldogrüde ca. 8 kg wiegt. Die sehen zwar klein aus, aber sind bestimmt nicht leicht :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    auch ich habe keine Ahnung von Hunden und tippe auf 3990 Gramm.
    Glückwunsch zum 1. Geburtstag deines Blogs.

    Miliane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)