Samstag, 20. August 2011

Bully Style..


..oder die Tasche zum Hund ;)

Wir haben ein neues Familienmitglied : KENZO (der Prinz nennt ihn auch gelegentlich Ole)
ein kleiner frecher Französisch Bulldog Welpe..

.. und passend dazu habe ich von seiner Oma Aimee, die ich mal fotografiert hatte, eine Stickdatei angefertigt. Dazu mussten nun auch die passenden Accessoires her, was sagt ihr?

Für mich:


Ich hab den Schnitt etwas abgewandelt und mit Reissverschluss genäht,dann fällt auch nicht dauernd was raus ;)


für ihn:



..und der kleine Prinz ist völlig aus dem Häuschen, endlich ein Hund in seiner Größe ;) er kümmert sich total süß um den kleinen Welpen und erklärt ihm auchschon fleissig,was man darf und was nicht ;)



und noch ein Lächeln zum Abschied: <3


Stickdatei: Himmelswelt-Design
Schnitt Hundedecke/Knochen/Halstuch: Himmelswelt-Design
Schnitt Tasche: Everydaybag
Stoffe: All Stars v. Ryley Blake & Unis vom Stoffladen vor Ort

Kommentare:

  1. Hihi, ui ist der aber süß! Die genähten Sachen sind auch super geworden! Da wird sich der "Kleine" aber sicher wohlfühlen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die StickdaInderin Hund finde ich ja klasse
    Und der kleine Kenzo ist ja echt knuffig.
    Ich habe einen Mops, und mein Küken mag seinen Duke auch sehr- immerhin darf er ihn auch mal an der Leine nehmen und ihn rufen :)

    Lg Steffi
    die viel Spaß mit dem Familienzuwachs wünscht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)