Dienstag, 2. August 2011

An apple a day vol I


..hier gabs einen tollen Apfelpulli ;) Einmal mit Jerseycap..


.. und einmal mit simplem Mützchen & Hundefreund


Mit Apfeltasche und süßem Stickie aus Gabis neuer Stickdatei "funky paradise", die es bald gibt!

Schnitt Shirt: abgewandelter Ottobre Hoody mit selfmade-Apfeltasche
Schnitt Mützen : selfmade & Lumich Fabian
Stoff: An Apple a Day v. Hamburger Liebe
Stickdatei: "funky paradise" v. Janeas World

Kommentare:

  1. Wie süß!
    Und zwar alle!
    Die Klamotten,
    der Hund
    und natürliich ganz besonders der süße
    Mini

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhhh wie toll
    ich hab mir den stoff auch geholt <3
    danke für die tolle inspriation
    der is ja sooo süß dein kleiner kerl

    tausend grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach "himmlisch" wenn ich das so sagen darf;-) Habe mir die Stoffe nicht bestellt, da ich keine Idee hatte wie ich sie für meine Jungs verwenden könnte, aber du hast das echt superschön gemacht.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch!!
    Ich fand die Stoffe sooo toll und endlich eine Chance auf ein Mama-Sohn Outfit.. jetzt muss ich mich nurnoch an meins setzen;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)