Montag, 29. August 2011

Freche RiNgEl Fische


RiNgEL - Fische

.. gestern Abend war mir mal danach (auch wenn mich das Zuschneiden irre gemacht hat bei den Miniringeln;)


Einmal kuschelweiche Mini-Ringelchen, die mein Prinz jetzt schon liebt!


.. und einmal große Ringel..
..hier hatte ich die Blubberblasen gestempelt,was man leider kaum sah.. also kamen noch Snaps dazu, ein klasse Hingucker!



..dazu gabs noch eine Mütze und ein Wendetuch,das sich wunderbar tarnt ;)

Schnitt: Ottobre Raglanshirt
Stoffe: Sanetta Kombistreifen v. Michas
Stickdatei: Rollis Sommer v. Huups

3 Kommentare:

  1. Wow,das sieht ja echt toll aus! Da kann ich mir vorstellen, dass es viel Arbeit war!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So toll und ich liebe streieen und diese farben!
    große klasse!
    grüße sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)