Mittwoch, 1. Oktober 2014

Probenähen für meine Herzenswelt


☆Ballonhose Svenna☆

Sehr gerne haben wir für Meine Herzenswelt probegenäht!
Die tolle Ballonhose war wohl mal eher für Mädels gedacht, aber ich denke die zahlreichen Probenäherinnen haben bewiesen, dass sie auch super für Jungs passt! es hat wirklich sehr viel Spass gemacht diese Hose zu nähen und diese 2 werden sicher nicht unsere einzigen Svennas bleiben 


Was wir besonders toll finden an diesem Schnitt:

☆ kuschelig doppellagig für Herbst & Winter oder auch einlagig zu Nähen
☆ viele, viele, viele, tolle Variationsmöglichkeiten
☆ absoluter Hingucker durch Zierstreifen & Taschen

Und was sagt ihr, Jungstauglich?


Das Ebook zur Hose findet ihr hier:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)