Mittwoch, 1. Oktober 2014

update 2014 :)

UPDATE 2014

oh man, ich hab euch hier echt vernachlässigt,
aber in Facebook Zeiten (jaaaa, ich hatte mich ja lange dagegen gewehrt.. ) ist es ziemlich bequem geworden.
Nun wurde ich aber suchmal wieder daran erinnert,dass es hier treue Bologneser gibt, die nicht alle bei Facebook sind.

Also, hier soll es auch wieder etwas BUNTER werden :)


Und bevor es mit ganz neuen Sachen losgeht, erstmal ein kleiner Rückblick auf die letzten Monate.
Fangen wir dochmal mit ein paar Probenäharbeiten von Michas Stoffecke an :)

Ich liebe diese tollen Eigenproduktionen und bin immer wieder hibblig am Warten, wenn ein neues Probepaket angekündigt wurde..


Die Mr & Mrs. Fox von Janeas haben es mir besonders angetan <3




.. und das wars jetzt natürlich nicht, geht nachher weiter :) ..
LG Nadine

Kommentare:

  1. Oh wie schööön...du bist wieder da :-) Ich liebe deine Kreationen und habe mich schon mehr, als einmal durch deinen Blog gescrollt. Einfach total schön anzusehen und inspirierend. Ich freue mich neues von dir zu sehen und zu lesen und waaah.....wie groß dein Sohn mitlerweile ist ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!!
    Ja,ich hab meinen Blog total vernachlässigt, aber nicht jeder ist bei FB oder es geht dort auch vieles unter , es wird hier also auch wieder viel mehr zu sehen geben..
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)