Montag, 20. Oktober 2014

Wendeweste Selfmade trifft auf Rennautos :)


Rennautos von Janeas World
Wir waren wieder fleissig am Probenähen für Michas Stoffecke 



Für kleine und große Rennfahrer. Ich hab den schönen Jersey mit weichem Kuschelsweat kombiniert, die Wendeweste war ein spontanes Experiment, da ist mir quasi die Schere in der Hand gelandet und das kam heraus, gefällt mir sehr gut, aber hätte etwas größer sein können.. Mein Großer hat gleich bedarf angemeldet, er braucht auch so eine Weste, also werd ich jetzt mal mit den Größen rumexperimentieren, der Schnitt sagt mir schonmal außerordentlich gut zu :)

Die Rennautos findet ihr hier http://www.michas-stoffecke.de/







.. und Tschüss <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)