Montag, 13. Oktober 2014

☆☆☆ Spooky Nights ☆☆☆ - grusel - musel, kuschelweich




Letzte Woche war ich richtig fleissig, denn diese megakuschelweiche, leuchtende Jersey kam hier an und wollte SOFORT vernäht werden. ich hatte echt Glück, denn nach meiner Bestellung war der tolle Jersey von Michas Stoffecke auchschon ausverkauft.
Meine Kombis dazu sollten S/W Sterne und nachtblau-orangene Ringel werden..


.. und kaum hatte ich ihn gewaschen, wurde mir quasi die Wunschliste ausgehändigt, also eine Mütze muss auch sein, " .. aber GRUSELIG und was, das ich auch als Kostüm an Halloween tragen kann.." ooookey, naja es gibt dan noch nen schwarzen Umhang und etwas Schminke dazu und fertig :) .. und trotzdem alltagstauglich, und erwähnte ich schon, total kuschelweich  ☆☆☆


Also gab es für jeden ein Raglanshirt mit passendem Wendeschlupfschal und Wendemütze, der Mini bekam die Ringel als Hauptkombi mit Sternen als Armbündchen und Fledermausappli, für den Großen genau andersherum und mit gruseligen Leuchtaugen und extralangen Armbündchen  ☆☆☆


  ☆☆☆



 ☆☆☆




Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus!
    Vorallem die süßen Fledermäuse u Augen als Hingucker.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Bin auch ganz verliebt in die Sachen <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schön, es gibt zwar glaube ich wenig tolle Stoffe, die für Jungs geeignet sind. Aber wenn, dann sind sie hammermäßig. Schön geworden. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über jedes eurer Kommentare!! DANKE ;)